Frohes neues Jahr ! :)
Endlich ist das Jahr 2012 da !
Mein Austauschjahr !
Ich kann es noch immer nicht glauben,dass ich in ca. 7 Monaten in die USA fliege und dort leben werde !
Und passend zum Jahr 2012 gabs Neuigkeiten von meinr Autauschagentur,denn meine Mappe für meine Gastfamilie ist bei AIFS angekommen und ist sehr gelungen. Jetzt muss ich nur noch was von meinem Arzt nachschicken und dann werden meine Unterlagen endlich in die USA geschickt,um dort geprüft zu werden und wenn alles in Ordnung ist,dann werden sie an die Gastfamilien weitergeleitet. Ich freu mich so und bin soooo glücklich :)
2012 wird definitiv mein Jahr ! :)
Endlich ist das Jahr 2012 da !
Mein Austauschjahr !
Ich kann es noch immer nicht glauben,dass ich in ca. 7 Monaten in die USA fliege und dort leben werde !
Und passend zum Jahr 2012 gabs Neuigkeiten von meinr Autauschagentur,denn meine Mappe für meine Gastfamilie ist bei AIFS angekommen und ist sehr gelungen. Jetzt muss ich nur noch was von meinem Arzt nachschicken und dann werden meine Unterlagen endlich in die USA geschickt,um dort geprüft zu werden und wenn alles in Ordnung ist,dann werden sie an die Gastfamilien weitergeleitet. Ich freu mich so und bin soooo glücklich :)
2012 wird definitiv mein Jahr ! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen